Deutsch lernen – Onlinekurse

This post is also available in: Englisch

Du bist ja wahrscheinlich auf EasyDeutsch, weil du Deutsch lernen möchtest. Da sich auf EasyDeutsch alles um das Thema Online Deutsch Lernen dreht, möchte ich dir auf dieser Seite meinen eignen Online Videokurs, sowie andere interessante Deutschkurse vorstellen.

German Grammar Made Easy

Deutsche Grammatik VideosMein eigener Kurs ist ein Grammatikkurs. In dem Kurs erkläre ich dir auf Englisch die deutsche Grammatik auf eine einfache, verständliche Art und Weise aus der Sicht eines Schülers! Ich bin kein studierter Germanist oder DaF-Lehrer, aber ich spreche Englisch, Portugiesisch und Spanisch! Ich weiß also, worauf es beim Lernen einer Sprache ankommt! Es geht darum, die Sprache und die Grammatik anwenden zu können!

Ich habe einfache Konzepte und Schritt für Schritt Anleitungen entwickelt, mit denen du selbst die vermeindtlich schwierigen Dinge wie Adjektivdeklination, Artikel und die 4 deutsche Fälle verstehst. Ich garantiere dir sogar, dass du nachher deinen Mitschülern erklären kannst, warum und wieso ein bestimmter Fall benutzt werden muss und warum genau diese Endung ans Adjektiv muss und keine andere.

In der deutschen Sprache folgt alles folgt einer klaren Regel und einem einfach zu verstehenden System, alles außer den Artikeln! Aber auch für die Artikel habe ich eine Methode entwickelt, wie du 75% der Artikel richtig rätst, ohne in ein Wörterbuch zu schauen! 

Willst du dich selbst überzeugen? Trete dem EasyDeutsch Club bei! Dort kannst du dir 24 Grammatiklektionen aus German Grammar Made Easy anschauen! Kostenlos!


Peters Gastfamilie – Werde Teil einer deutschen Familie

Wenn du gern neue Alltagsvokabeln lernst und einen Einblick bekommen möchtest, wie eine deutsche Familie lebt, dann ist Peters Gastfamilie genau das, was du suchst!

Level A1-B2

Deutschkurs Online Review GastfamilieJeder der schon mal eine neue Sprache gelernt hat, kennt sicher dieses Problem: Du lernst wochenlang Vokabeln und Sätze, um dich verständigen zu können. Wenn du dann aber im Land selber bist, verstehst du nichts oder nur wenig, weil die Menschen ganz andere Wörter benutzen und selten die formelle Sprache sprechen, die dir in vielen Online Deutschkursen beigebracht wird.

Am besten wäre es also für ein paar Wochen oder Monate in einer deutschen Familie zu leben. In der Familie bekommst du einen Einblick in das Leben und die Kultur und ganz nebenbei  lernst du spielend einfach Deutsch. Das wäre super ja, aber den meisten wird dafür wohl das Geld oder die Zeit fehlen.

Seit August 2014 kannst du Teil von Peters Familie werden! Nutze die Chance und finde heraus,wie eine deutsche Familie lebt und was sie in ihrer Freizeit macht.

Demnächst werden noch mehr Deutschkurs Testberichte erscheinen. Schreibe einen Kommentar wenn du einen bestimmten Deutschkurs von mir getestet haben möchtest.

Send this to friend