Deutschlehrerin – Christine Konstantinidis

This post is also available in: Englisch

Christine Deutschlehrer

Christine Konstantinidis

Muttersprache:

Deutsch

Unterrichtssprachen:

EN (C2), IT (C2)

Weitere Sprachen:

FR (B2/C1), ESP (A2/B1)

Website:

erfolgreichessprachenlernen.com

Preis:

30€ - 60min

Verfügbarkeit:

Auf Anfrage

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Christine und unterrichte schon seit über 20 Jahren verschiedene Sprachen, hauptsächlich Italienisch und Englisch, aber auch Deutsch als Fremdsprache. Großen Wert lege ich auf das Sprechen und auf die verständliche Vermittlung von Grammatikstrukturen mit vielen Beispielen, die persönlich auf den Lerner zugeschnitten sind. Außerdem können auch Lerntechniken und Themen der Arbeitsorganisation besprochen werden.

Persönliche Stärken:​

  • Lerntechnik
  • Grammatikaufbereitung und -erklärung
  • Konversation
  • Kreativität bei der Einbindung der Sprache in den Alltag

Hobbys und Interessen:

Sprachen sind meine große Leidenschaft. Außerdem reise ich gerne, am liebsten in Länder, deren Sprache ich auch spreche. Zudem mache ich gerne Sport, lese viel und bin auf Social Media unterwegs – fast immer mit sprachlichem Hintergrund.

Unterricht:

Online via Skype​

Website: www.erfolgreichessprachenlernen.com​

Preis:

  • Pro 60min: 30€
  • Kleingruppen oder Pärchen: Möglich Preis auf Anfrage
  • Probestunde: nein

Deine Meinung:

Du hattest bei Christine Unterricht und möchtest deine Erfahrungen teilen? Super! Deine Meinung interessiert mich und Christine sicher auch!

Send this to friend