Deutschlehrerin – Lena Konstantinidis

This post is also available in: Englisch

Lena Deutschlehrer

Lena Konstantinidis - Lernplan

Muttersprache:

Deutsch

Unterrichtssprachen:

EN (C1), FRZ (C1)

Weitere Sprachen:

IT (B1), Schwedisch (A1)

Website:

www.lernplan.com

Preis:

22€ - 45min

Verfügbarkeit:

So & Mo  von 08 bis 14 Uhr MEZ

So & Mo von 17 bis 21 Uhr MEZ

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Lena. Ich studiere Französisch und Italienisch und unterrichte seit einigen Jahren Englisch und Deutsch. Außerdem lerne ich mit großer Begeisterung Schwedisch. Mit mir zu lernen, bedeutet immer eine große Menge Spaß, aber auch motiviert deine Ziele zu erreichen. Gemeinsam arbeiten wir an deinem Lernen, damit du noch besser in deiner Lernsprache wirst!

Persönliche Stärken:​

  • Konversation.
  • Das schnelle Anwenden der Lernsprache

Hobbys und Interessen:

Ich liebe es Sprachen zu lernen und anderen dabei zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen. Außerdem reise ich gerne und lerne so die Kultur, die Küche und die Menschen des Landes kennen und lieben.

Unterricht:

Online via Skype​

Website: www.lernplan.com​

Preis:

  • Pro 45min: 22€
  • Kleingruppen oder Pärchen: Möglich Preis auf Anfrage
  • Probestunde: nein

Deine Meinung:

Du hattest bei Lena Unterricht und möchtest deine Erfahrungen teilen? Super! Deine Meinung interessiert mich und Lena sicher auch!

Send this to friend