Meine Deutschkurse

Du bist auf der Suche danach,
wie du endlich richtig Deutsch sprechen kannst.

Bei mir bist du in den besten Händen, wenn du das möchtest:

  • zeitlich flexibel und von zu Hause aus Deutsch lernen
  • kommunikatives und effektives Deutschcoaching
  • deine Theoriekenntnisse endlich praktisch anwenden
  • einen Leitfaden und Struktur

Ich bin Online-Sprechcoach für Deutsch, deutsche Muttersprachlerin mit einem spanischen Vater, ausgebildete Logopädin und spreche Spanisch und Englisch.

Ich verfüge über zahlreiche Methoden aus dem Bereich Deutsch als Fremdsprache, der Logopädie und Bürokommunikation, die dir helfen

Z

im Alltag

Z

in der Medizin
(Arzt, Apotheker, Krankenpfleger)

Z

in der Bürokommunikation
(Assistenz, Manager, Consultant)

=
fließender und sicherer Deutsch zu sprechen
=
deine Aussprache zu verbessern und deinen Akzent zu reduzieren
=
mit mehr Wortschatz Deutsch zu sprechen

Kursübersicht

selbstlernkurs-deutsch-online

Aussprache-Masterclass Vokale

Lerne in 5 Schritten in 3 Monaten mit weniger Akzent Deutsch zu sprechen!

deutsch-lernen-audiobuch-online

Audiobuch

Lerne die deutsche Aussprache von zu Hause aus. Verbessere deine Aussprache und reduziere deinen Akzent.

Meine Kunden und ihre Erfolge

schuelerin-anetta-deutsch-lernen

„Liebe Samantha, gestern hatte ich ein Einstufungsgespräch für einen Konversationskurs. Und ich muss dir sagen, dass die Lehrerin erstaunt war, wie schön meine Aussprache ist. Und weißt du was? Ich fühlte mich so toll und ich musste sofort an dich denken, weil es eigentlich unsere Zusammenarbeit ist. Danke, liebe Samantha! Das motiviert mich weiterzuarbeiten.“

Aneta aus Polen, Juristin, Dozentin und wissenschaftliche Mitarbeiterin, Aussprache Training C1

 

„Ich würde Samantha weiterempfehlen wegen vieler Punkte: Sie verwendet eine sehr gute Lehrmethode, sie gestaltet den Unterricht flexibel und sie hat die Lehrmethode an mein Lerntempo angepasst, sodass meine Motivation hoch geblieben ist und ich Erfolge erzielt habe. Ich lebe schon viele Jahre in Deutschland, habe hier studiert und arbeite hier, trotzdem habe ich Sprachprobleme. Durch den Unterricht hat sich viel, sogar sehr viel verbessert, beispielsweise habe ich jetzt eine bessere Aussprache und kann grammatisch besser sprechen. Das sage nicht nur ich, sondern auch mein Umfeld. Samantha geht auf die Bedürfnisse ein und findet auch eine passende Lösung.“

Carlos aus Bolivien, Consultant, Deutsch Training, B2

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Izamara aus Brasilien,
Apothekerin, Deutsch C1

Aussprache-Training
& Sprechtraining für den Beruf

Hast du Fragen zu meinen Kursen? Schreibe mir!

Datenschutz

Melde dich hier kostenlos an und du stehst auf der Warteliste!

You have Successfully Subscribed!