Bestehen deine Schüler die Prüfung?

Hast du Online auch nur jeweils einen aktuellen Modelltest zu den Deutschprüfungen gefunden?  

Du möchtest deinen Schülern aber mehr als einen Trainingsversuch bieten? Die EasyDeutsch - Modelltests sind die Lösung für deine Prüfungsvorbereitung!

Die Modellprüfungen

Du bekommst je drei komplette Prüfungsbögen zur Goethe/Ösd bzw. telc B1/B2 Prüfung.
Die Prüfungsvorlagen wurden von einem offiziellen Prüfer geschrieben und entsprechen 1 zu 1 einer offiziellen Prüfung.

Teste das Wissen deiner Schüler vor der Prüfung und bereite sie auf die Prüfung vor!

Goethe / Ösd B1-Modelltests

Du bekommst ein Set aus drei vollständigen Modellprüfungssätzen zur Goethe bzw. Ösd B1-Prüfung.

Goethe / Ösd B2-Modelltests

Du bekommst ein Set aus drei vollständigen Modellprüfungssätzen zur Goethe bzw. Ösd B2-Prüfung.

telc B1-Modelltests

Du bekommst ein Set aus drei vollständigen Modellprüfungssätzen zur telc B1-Prüfung.

telc B2-Modelltests

Du bekommst ein Set aus drei vollständigen Modellprüfungssätzen zur telc B2-Prüfung.

Bereite deine Schüler perfekt auf die Prüfung vor!

Der beste Weg Schüler auf eine Prüfung vorzubereiten, ist sie mit dem Prüfungsformat vertraut zu machen! Dafür brauchen sie mehr als einen Testversuch! 

12 Modelltests für deine Prüfungsvorbereitung

  1. Übung macht den Meister - Eine optimale Vorbereitung garantiert das Bestehen der Prüfung.
  2. Deine Schüler werden 12 x Üben , 12 x schon vor der Prüfung genau wissen, wo die Antworten hingeschrieben werden müssen, 12 x ohne zu überlegen wissen, worauf zu achten ist.
  3. Deine Schüler werden zusammen mit dir lernen, wie man sich die Zeit am besten einteilt
  4. und keine Zeit während der Prüfung damit verschwenden, herauszufinden, wie die Prüfung funktioniert und wo die Antwort hingehört (Antwortbogen!!).

Von einem Lehrer für Prüfungsvorbereitung geschrieben!

  1. Alle Prüfungen sind von einem Lehrer für Prüfungsvorbereitung geschrieben.
  2. Sie entsprechen einer Prüfung von Goethe/Ösd bzw. telc.
  3. Mache deine Schüler mit der Prüfung vertraut, damit sie in der echten Prüfung direkt wissen, was sie machen müssen und wie die Prüfung funktioniert.

Inklusive Lösungen & Antwortbogen

  1. Du musst den Test nicht selbst machen, um herauszufinden, was richtig ist.
  2. Alle Tests kommen mit einem Antwortbogen für die Schüler (wie in der Prüfung!)
  3. und kurzen Erklärungen, warum gewisse Antworten falsch sind. (Für dich, falls deine Schüler fragen!) 

Erklärungen zu dem, was zum Bestehen der Prüfung wichtig ist!

  1. Die Modelltests zu den Deutschprüfungen kommen zusammen mit einer Erklärung, was für das Bestehen der Prüfung wichtig ist und was der Schüler oder die Schülerin können muss. 
  2. Wir haben dir ebenfalls alle wichtigen Informationen zur Bewertung deiner Schüler zusammengetragen, damit du sie so bewerten kannst, wie es der Prüfer auch tun würde.

Blick in die Modelltests:

Klicke auf die Bilder, um sie zu vergrößern!

Welche Modelltests brauchst du?

MOdelltests Einzeln

  • 3x Modelltest im ausgewählten Level und Organistation
  • Lösungen & Antwortbogen

MOdelltests nach Typ

  • 3x Modelltest Goethe/Ösd oder telc B1 
  • 3x Modelltest Goethe/Ösd oder telc B2 
  • Lösungen & Antwortbogen

MOdelltests Einzeln

  • 3x Modelltest telc B1
  • 3x Modelltest Goethe/Ösd B1
  • 3x Modelltest telc B2
  • 3x Modelltest Goethe/Ösd B2
  • Lösungen & Antwortbogen

*Alle Sonderpreise (grün) gelten nur eine limitierte Zeit und für eine limitierte Anzahl an Personen! 

Es gilt eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie, wenn du nicht zufrieden bist, schreibe mir einfach eine E-Mail!

Faq

Darf ich die Modelltests mit meinen Schülern teilen?

Ja! Du kannst die Tests mit deinen Schülern teilen, aber nicht mit deinen Kollegen.

Wie helfen die Modelltests meinen Schülern und mir?

Online findest du nur ein, maximal zwei verschiedene, aktuelle Modelltests, die du für die Prüfungsvorbereitung deiner Schüler nutzen kannst. Diese sind aber leider oft unvollständig... (Antwortbogen fehlt fast immer!). Mit den EasyDeutsch - Modelltests bekommst du je drei vollständige Tests inklusive Antwortbogen, Bewertungsbogen, Bewertungshinweisen und Anforderungen. Das garantiert, dass du genau weißt, wie der Prüfer die Prüfung bewerten würde und du kannst deinen Schülern zeigen, was in der Prüfung verlangt wird. 


Wenn deine Schüler genau wissen, was in welchem Teil gemacht werden muss, sparen sie auch viel Zeit in der echten Prüfung, die ihnen sonst vielleicht zum Beantworten der Fragen am Ende fehlt.

Sie die Tests Original von Goethe/Ösd bzw. telc?

Die Modelltests entsprechen zu 100% den Prüfungen von Goethe/Ösd bzw. telc. Sie sind aber keine Originalprüfungen. Die Modelltests wurden von einem Prüfer extra für EasyDeutsch geschrieben.

Sind die Audios für den Hörverstehen-Teil dabei?

Ja.

Was passiert nach meinem Kauf?

Du bekommst via E-Mail die Downloadlinks zugesendet und bekommst auch einen Zugang zur EasyDeutsch Website, über den du dir die Modelltests zu den Deutschprüfungen auch später wieder herunterladen kannst.

Habe ich eine Geld-zurück-Garantie?

Ja. Es gilt die gesetzliche 14-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du musst vor einer Erstattung aber sicherstellen, dass du und die Schüler, an die du die Modelltests geschickt hast, alle Dateien unwiderruflich gelöscht haben.

© 2024 EasyDeutsch / Jan Richter

>
Success message!
Warning message!
Error message!