Lernzentrum

Neu Hier?

Schnellzugriff zu den EasyDeutschPro-Inhalten:

Kurs A1 - B1 -  Vollständige Kurseinheiten

Fred aus Amerika ist eine innovative Reihe von Lektionen, mit denen man Deutsch von A1 bis B2* lernen kann - mit oder ohne Lehrer! Wir arbeiten mit echten Alltagssituationen, echten Menschen und echten Bildern aus Freds und Claudias Alltag!

*B2 ab September 2024 - A1 bis B1 ist bereits komplett.

80+ Kurzgeschichten - Lese & Hörverstehen

Über 50 vertonte Kurzgeschichten auf den Levels A1-B2 trainieren das Hör- und Leseverstehen. 

*Bisher haben viele der Geschichten und Dialoge noch keine Übungen. In den nächsten Wochen werden wir aber allen Geschichten und Dialogen noch Übungen hinzufügen, damit du wirklich keine Arbeit mehr damit hast und einfach nur unterrichten musst.

35+ Dialoge - Alltagssituationen

Über 35 vertonte Dialoge auf den Levels A1-B2 trainieren das Hör- und Leseverstehen in echten Alltagssituationen.

*Bisher haben viele der Geschichten und Dialoge noch keine Übungen. In den nächsten Wochen werden wir aber allen Geschichten und Dialogen noch Übungen hinzufügen, damit du wirklich keine Arbeit mehr damit hast und einfach nur unterrichten musst.

Vokabeltraining - Die 1000 wichtigsten Vokabeln

Ohne Vokabeln brauchst du keine Grammatik oder sonst irgendetwas. Vokabeln sind der Grundstein jeder Sprache.

Als EasyDeutschPro Mitglied bekommst du Zugriff auf illustrierte Vokabellisten mit den wichtigsten 1000 Wörtern, die man zum Deutschlernen braucht. Zusätzlich bekommst du auch Zugriff auf Übersetzungen aller Vokabeln, sowie der Beispielsätze in die 10 wichtigsten Sprachen. 

Vokabeltraining - Slang & Redewendungen

Zusätzlich zu den Listen mit den 1000 wichtigsten "Standardvokabeln" gibt es auch eine stetig wachsende Sammlung an Vokabellisten mit Slang- bzw. Umgangssprache.

Wir möchten dir nur Material an die Hand geben, dass auch das Deutsch lehrt, dass man im Alltag wirklich hört. Daher enthalten diese Listen alle Ausdrücke, die man sonst wahrscheinlich nicht in Lehrbüchern findet, die man aber sehr wahrscheinlich jeden Tag im Alltag hören wird. Sie sind unerlässlich, um sich im Alltag in Deutschland, Österreich und der Schweiz zurechtzufinden!

100+ Grammatiktraining

Wenn du EasyDeutsch schon länger kennst, weißt du, dass EasyDeutsch als reine Grammatikseite angefangen hat. Die Mission war es immer, allen zu zeigen, dass Deutsch keine schwere Sprache ist, nur zu kompliziert unterrichtet wird! 

Du bekommst als EasyDeutschPro Mitglied Zugang zu über 100 unterrichtsreifen Grammatikeinheiten. Alle Einheiten nutzen die erprobte 95% Regel - Konzentration auf das wichtigste und nicht die 5% Ausnahmen. Das ganze kannst du als umfangreiches Nachschlagewerk zu allen wichtigen Themen der deutschen Grammatik sehen.

Mit dieser erprobten Methode erhöht sich der Lernerfolg der Schüler deutlich und sie eliminiert bestehende Blockaden, da sie endlich das System hinter der Grammatik verstehen und nicht mehr von den 5% Ausnahmen verwirrt und überwältigt werden. 

Ebooks & EasyDeutsch weitere Premium Inhalte

Diese Inhalte sind nicht Teil der EasyDeutschPro Mitgliedschaft. Du kannst diese aber gegen eine Einmalzahlung erwerben. EasyDeutschPro-Mitglieder bekommen zusätzlich 30% Rabatt auf alles (außer gedruckte Bücher). Werde jetzt EasyDeutschPro-Mitglied - schon ab 5€ im Monat! 

Wenn du bereits ein EasyDeutschPro-Mitglied bist, logge dich hier ein oder werde jetzt neu EasyDeutschPro - Mitglied! (klicken)

  • Prüfungsvorbereitung

Prüfungsvorlagen

Übung macht den Meister! Mit den EasyDeutsch Musterprüfungen kannst du mit deinen Schülern die B1 & B2 Prüfungen von Telc, Goethe und ÖSD ausgiebig üben. Wer vorbereitet in die Prüfung geht erhört seine Erfolgschancen um über 50%!

  • Ebooks & Bücher

Grammatik Bücher & Ebooks

Es gibt 10 verschiedene Grammatikebooks zu unterschiedlichen Themen. Einige der Ebooks kannst du auch als gedruckte Version bei Amazon kaufen!

  • Newsletter

Melde dich zu unserem NL an!

Melde dich kostenlos zu unserem Newsletter an. Wir schicken dir die neusten Beiträge, Informationen und kostenlose Lektionen. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden. 

Zum Newsletter anmelden


Kontakt


Hast du Feedback für uns?

Dein Feedback:
0 of 350

Alle Inhalte
  • Alle Inhalte
  • Themen
  • Selbstlernkurse
  • Grammatikkurse
  • Vokabeltraining
  • Kurzgeschichten
  • Ebook Downloads
  • Hilfe
  • Zugang
  • Du musst eingelogged sein!
  • Premium Kurs
  • Download
  • Vokabelkurse
  • Pro

Lektionen: 2  Level: None

Pro

Lektionen: 100  Level: A1-B2

Pro

Lektionen: 60  Level: A1-C2

Pro

Lektionen: 31  Level: A1-B2

Pro

Lektionen: 40  Level: A1-B2

Pro

Lektionen: 62  Level: A1-B2

Premium Kurs

Lektionen: 26  Level: A1-B1

Lektionen: 11  Level: None

Premium Kurs

Lektionen: 15  Level: A1-B2

>
Success message!
Warning message!
Error message!