So bestehst du deine B1 - Prüfung!

67€

Zufriedenheits- &

Geld-zurück-Garantie

Sicheres Bezahlen

In diesem Kurs lernst du:


1

Den Aufbau

Sei vorbereitet und kenne die Struktur und die Übungen in- und auswendig!

Wie viel Zeit hast du? 

Was ist die Aufgabe?

2

Zeitsparende Methoden
Je mehr Zeit du beim Überspringen unwichtiger Dinge sparst, umso mehr Zeit hast du für die Antworten.
Außerdem bist du gleich viel entspannter!

3

Worauf achtet der Prüfer?

​Verstehe, was der Prüfer von dir erwartet!
Konzentriere dich auf die wichtigen Sachen und nicht auf die unwichtigen!

4

Tipps und Strategien

Ich zeige dir Strategien, wie du die richtigen Antworten findest, auch wenn du nicht alle Wörter im Text verstehst.

Für wen ist dieser Kurs?


Dieser Kurs ist für alle die sich oder Schüler auf eine B1-Prüfung bei TELC / dem Gothe-Institut oder ÖSD vorbereiten.
Idealerweise hast du noch 4-5 Wochen Zeit bis zur Prüfung, aber auch wenn du nur noch eine Woche hast, wird dieser Kurs dir helfen ein besseres Ergebnis bei deiner B1-Prüfung zu erreichen.

Deine Lehrer:


JAn Richter Autor EasyDeutsch

Jan Richter 

(Lehrer & Kursersteller)

Jan unterrichtet seit 2014 Deutsch und hat sein auf www.easy-deutsch.de mehrere Ebooks veröffentlicht und eine neue und vereinfachte Erklärweise der deutschen Grammatik etabliert. Er kann auch komplizierte Dinge so erklären, dass sie jeder versteht.
Er hat schon in Brasilien, auf den Philippinen und online Hunderten Schülern dabei geholfen Deutsch zu lernen und seine Website www.easy-deutsch.de besuchen täglich mehrere tausend Menschen auf der Suche nach Grammatikerklärungen.

Deutschlehrerin Sitsa

Sitsa Giogoroglou

(Kursersteller & Sprachprüferin)

Sitsa Gioroglou ist Lehrerin für Griechisch & Deutsch als Fremdsprache, Sprachberaterin und Prüferin.
Als Lehrerin ist sie auf die Prüfungsvorbereitung spezialisiert und ist auch selbst anerkannte TELC-Prüferin.


Kann ich mich mit diesem Kurs auch auf A1, A2, B2 oder andere Prüfungen vorbereiten?


Der Kurs wurde speziell für die B1 - TELC / Goethe / ÖSD Prüfung erstellt. Die grundlegenden Prinzipien und Strategien können teilweise auch in anderen Prüfungen angewendet werden. Allerdings kann ich dafür nicht garantieren und empfehle den Kurs nur zu kaufen, wenn du dich auf die B1-Prüfung vorbereitest.

Fall nicht durch die Prüfung!

Ich mache dich fit für die B1 - Prüfung!

67€

Zufriedenheits- &

Geld-zurück-Garantie

Sicheres Bezahlen

Copyright 2019 EasyDeutsch / Jan Richter 

ImpressumDaten​​​​schutz

>