Sandra Bidart – Deutschlehrerin

Sandra Bidart – Deutschlehrerin

Sandra Bidart - Deutschlehrer

Muttersprache:

Deutsch

Unterrichtssprachen:

Deutsch, Englisch

Weitere Sprachen:

Englisch

Website:

sanba02@gmail.com

Preis:

23 Euro

Verfügbarkeit:

Mo – Fr 9 bis 18 Uhr CET

Wer bin ich?

Kurzvorstellung

Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin eine zertifizierte und passionierte DaF-Lehrerin. Seit vielen Jahren unterrichte ich Erwachsene. Da ich im Ausland gelebt habe, kenne ich die Herausforderungen einer neuen Sprache und Kultur. Mit mir lernst du die Grammatik auf eine Art und Weise, die die Logik und die Strukturen der Sprache aufzeigen.

Die wichtigsten Punkte beim Erlernen einer Sprache sind Regelmäßigkeit und Planung. Gemeinsam analysieren wir, wo du in deinem Lernprozess bist und ich unterstütze und leite dich auf deinem Weg. Wenn es für dich wichtig ist, die sprachlichen Strukturen zu trainieren und diese in einer Konversation anwenden zu können, dann bist du bei mir richtig. Schon oft habe ich erlebt, dass viele Teilnehmer zwar die Grammatik gelernt haben, am Ende die gelernten Strukturen aber nicht anwenden konnten, weil das Verständnis dafür nicht ausreichte.

Anders als im traditionellen Unterricht lernst du in meinen Lektionen die deutsche Grammatik in einer praxisorientierten und lockeren Atmosphäre.

 Mein Spezialgebiet ist das Grammatiktraining, sowie die mündliche und schriftliche Textproduktion mit Fokus auf das zuvor trainierte grammatikalische Thema.

Persönliche Stärken:

  • präzise Erklärung der deutschen Formen und Strukturen
  • eigene Erfahrungen mit dem Erlernen von Fremdsprachen
  • Erstellung und Weiterentwicklung eigener Lehrmaterialien
  • interkulturelle Kompetenz

Hobbys und Interessen:

Sprachen, Literatur, Reisen, Fotografie, Filme und Kochen

Unterricht: Online

Website:

Preis:

  • Pro 45min: 23€
  • 11 x 45min: 230€ (10% Rabatt)
  • Kleingruppen oder Pärchen: Preis auf Anfrage
  • Probestunde: ja, 20min

Deshalb bin ich der perfekte Lehrer für dich!

„Gib einem Hungernden einen Fisch und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.“


Dieses Zitat beschreibt meine Philosophie, wenn es um das Erlernen einer Sprache geht. In meinem Unterricht analysieren wir die Strukturen der Sprache. Nur wer die Logik hinter den Strukturen versteht, kann sie auch in anderen Bereichen anwenden. Mein Unterricht ist besonders geeignet für Personen, die in den deutschsprachigen Ländern studieren oder arbeiten möchten und die Sprache als Teil ihres zukünftigen Lebens sehen.


Das sagen meine Schüler !

Sandra is a great teacher. Her material is fun and makes learning easy. She is also really patient and friendly. I can definitely recommend her.

Katrin

Sandra is a really engaging and encouraging instructor. She is super friendly and patient. I had loads of pratice speaking.

Vicky  

>